• Jobs Job bei Delta Line + Light GmbH

Delta Line + Light GmbH

versch. Bundesländer in

Handwerk

versch. Bundesländer in Deutsc

Projektberater (m/w) Licht im Außendienst Delta Line + Light GmbH versch. Bundesländer in Deutschland Auf- und Ausbau von Kundenkontakten zur Projektentwicklung (Architekten, Innenarchitekten, Planungs- und Ingenieurbüros, Behörden); Beratung von Architekten und Lichtplanern bei der Erstellung kundenspezifischer Lichtkonzepte und Projektlösungen.

Gehört Zu Den Führenden Herstellern Von Designorienterter Architekturbeleuchtung In Europa Zum Ausbau Unserer Aktivitäten Und Weiteren Expansion In Deutschland Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Jeweils Einen Projektberater Licht Im Außendienst (m/w) Für Die Gebiete - Nordrhein-westfalen - Norddeutschland Schwerpunkt Großstädte - Berlin Und Umgebung - Baden-württemberg Diese Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Umfasst: Auf- Und Ausbau Von Kundenkontakten Zur Projektentwicklung (architekten Innenarchitekten Planungs- Und Ingenieurbüros Behörden) Beratung Von Architekten Und Lichtplanern Bei Der Erstellung Kundenspezifischer Lichtkonzepte Und Projektlösungen Weiterleitung Von Projektanfragen Und Betreuung Der Projekte Präsentation Individueller Beleuchtungskonzepte Beim Kunden Und Projektpartner Das Bringen Sie Mit In Unser Team: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Architektur/ Innenarchitektur Oder Lichtplanung/lichttechnik Oder Vergleichbare Fertigkeiten Mit Technischer Oder Kaufmännischer Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Entwurfs- Und Ausführungsplanung Anspruchsvoller Projekte Oder Berufserfahrung Im Beraten Den Vertrieb Sehr Gute Deutschkenntnisse Exzellente Umgangsformen Und Ein Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang Mit Office-programmen Und Präsentationssoftware Ausgeprägte Kundenorientierung Sie Erwartet Eine Interessante Selbstständige Und Kreative Tätigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Das Der Trendsetter In Seiner Branche Ist Sie Werden Gründlich In Unseren Produkten Geschult Und Durch Erfahrene Kollegen Eingearbeitet Unser Projektierungs- Und Vertriebsinnendienstteam Gibt Ihnen Die Größtmögliche Unterstützung Homeoffice Möglichwir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung (vorzugsweise Per E-mail) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Folgende Adresse: Wwwde Personal@de Deltalight Projektberater Außendienst Homeoffice Projektmanagement Architektur Innenarchitektur Lichtplanung Lichttechnik Projektentwicklung Ingenieur Projektberater (m/w) Licht Im Außendienst Auf- Und Ausbau Von Kundenkontakten Zur Projektentwicklung (Architekten Innenarchitekten Planungs- Und Ingenieurbüros Behörden) Beratung Von Architekten Und Lichtplanern Bei Der Erstellung Kundenspezifischer Lichtkonzepte Und Projektlösungen Versch Bundesländer In Deutschland Deltalight Projektberater Außendienst Homeoffice Projektmanagement Architektur Innenarchitektur Lichtplanung Lichttechnik Projektentwicklung Ingenieur

Projektberater (m/w) Licht im Außendienst
   Delta Line und Light GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Projektberater (m/w) Licht im Außendienst
   Delta Line und Light GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Bachelor of Arts - Soziale Arbeit (m/w/d)
   Landratsamt Lörrach (Tumringen)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Nesse-Apfelstädt)

Bauingenieur (m/w/d) Wasserbau / Tiefbau / Straßenbau
   Thüringer Landgesellschaft mbH (Erfurt)